Freitag, 29. Oktober 2010

Das Warten hat ein Ende: Asos nun auch in Deutschland!

Alle Asos-Shopper können aufatmen, denn der größte britische Online-Store ist nun endlich auch in Deutschland zugänglich und erspart uns somit einige Porto-Kosten. 

screenshot: © asos.de

Asos.com ist der größte unabhängige Online-Händler für Mode und Beauty-Produkte in Großbritannien. Neben Produkten wie Taschen, Schuhen und Schmuck bietet Asos eine riesige Auswahl an Designern und Marken - von Alexander McQueen über Lala Berlin bis hin zu Versace und eigenen Design-Linien hat Asos für jeden etwas zu bieten.

Seit gestern können wir nun endlich auch die deutsche Seite der "größten Garderobe der Welt" besuchen, wie Asos.de sich selber beschreibt.

Dort kann man sich nun für eine Pauschale von 3 € die Pakete zuschicken lassen und nach Lust und Laune shoppen und bestellen, denn die Rücksendung ist kostenlos.

Auch wenn der deutsche Online-Store eigentlich bereits für den 4. Oktober geplant war und nun mit mehr als drei Wochen Verspätung an den Start geht, ist die Freude groß denn jetzt heißt es: Weniger Porto, kürzere Lieferzeiten und vor allem viele neue Sachen für unsere echte Garderobe daheim :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...