Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lanvin ♥ H&M....wir auch.

Streicht euch diesen Tag dick im Kalender an: am 23. November heißt es rein in den Daunenmantel, raus in den Regen und laaaange Schlange stehen vor der nächsten H&M Filiale. Denn: Lanvin kommt!


Lanvin, Liebling vieler Hollywood-Stars, reiht sich damit in die Riege der High-Fashion-Designer ein, die ihre Mode dank H&M dem Fußvolk zugänglich machten.
Nach Stella McCartney, Roberto Cavalli, Victor&Rolf, Comme de Garcons und einigen anderen jetzt also der Meister der Eleganz, Alber Elbaz.

Die Kollektion soll "französischen Luxus" versprühen und laut Elbaz nicht Lanvin günstig machen, sondern H&M edel. Die Kooperation zweier Labels, die verschiedener nicht hätten sein können, sei nur möglich gewesen, weil sie die selbe Philosophie teilten: Freude und Schönheit in die Welt zu bringen.

Hört sich vielversprechend an! Wir suchen schon mal unsere Schlafsäcke raus...



UPDATE: Heute wurde auch schon ein erster Hinweis auf die Kollektion gelauncht. Wir finden: äußerst sophisticated und typisch Lanvin.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...