Mittwoch, 27. Oktober 2010

Matthew Williamson plant günstigere Zweitlinie


Wenn wir den aktuellen Meldungen von New York Magazine Glauben schenken, dürfen wir uns bereits ab Herbst 2011 über eine neue Linie von unserem Lieblings-Buntdruck-Designer Matthew Williamson freuen.


Matthew Williamson



In einem Interview verriet der lässige britische Designer, der eine Zeit lang unter anderem in Indien für das Label "Monsoon" tätig war, dass er sich mit der Konzeption der Schwesterlinie noch in der Schaffensphase befindet und den Look noch nicht ganz festgenagelt hat.

Das Beste gibt es aber obendrauf: weil Williamson es satt hat zu hören, dass sich keiner seine Mode leisten kann, sollen die Teile auch für kleinere Geldbeutel erschwinglich sein und im Schnitt um die Hälfte im Vergleich zur Hauptkollektion kosten. Wer also im Frühjahr 2009 seine Chance verpasst hat, eines seiner bunt-bepinselten Stücke bei H&M zu ergattern, kommt schon sehr bald nun voll auf seine Kosten.


Die erste Kollektion der Zweitlinie, die aktuell unter dem Arbeitstitel "MUSE by MATTHEW WILLIAMSON" konzipiert wird, soll im Frühjahr 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Neben den Shops in London, New York, Dubai und Kuwait kann man seine Mode bisweilen auch online über den Matthew-Williamson-Store oder über Luxus-Shops wie Net-A-Porter bestellen. Über welche Kanäle die neue Linie vertrieben werden soll, ist zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht bekannt, FASHION NOTES bleibt aber am Ball.






Designs aus der aktuellen Kollektion

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...