Mittwoch, 20. Oktober 2010

Von der Fuchsjagd auf den Runway

Ashley Olsen trägts zur Leggings
Man kennt das ja. Gerade hat man ein Vermögen für edle neue Wildlederstiefel ausgegeben und beim ersten Schneeregen sind sie hin. Oder man traut sich gar nicht erst, sie anzuziehen. 

Nun ist der Winter aber leider vor allem eines: nass. Deswegen kommt uns ein Trend dieser Saison ganz besonders entgegen: Gummistiefel!

Lange verpönt und als altbacken bezeichnet (Prinz Charles trägt sie ganz gerne zur Jagd...) haben sie dieses Jahr im Sturm die Laufstege dieser Welt erobert.
Ob von Burberry, Givenchy oder ganz klassisch von Hunter, ob ausgefallen oder schlicht, man kann fast nichts falsch machen.



Hier sind unsere absoluten Lieblingsmodelle:













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...