Freitag, 19. November 2010

Alexander McQueen Home Collection für zu Hause

Einer der großartigsten und talentiertesten Designer des 21. Jahrhunderts verstarb diesen Februar. Bevor Alexander McQueen Selbstmord beging kreierte er jedoch noch eine exklusive Home Kollektion für "The Rug Company". Die 7-teilige Kollketion besteht aus verschiedenen Kissen- und Teppich-Designs.

Alexander McQueen war einer der beliebtesten und kreativsten Designer, der Mode-Ikonen wie Sarah Jessica Parka und Kate Moss einkleidete und für seine pompösen und oft skandalösen Run-Way-Shows bekannt war.

Spätestens seit Lady Gaga den Pop-und Mode-Olymp erklamm war McQueen in aller Munde, da der Star zu einem seiner bekanntesten Kunden zählte und sogar zur Eröffnung seiner letzten (lebenden) Fashion-Show sang und seine "Monster-High-Heels" in ihrem Video-Clip "My Bad Romance" mit Stolz präsentierte.

McQueens Kennzeichen - der Totenkopf ziert zwei Teppiche in baby-blau und weiß sowie zwei Kissen in schwarz und gold. Der bekannte Kolibri, Federn und Militär-Brokade zieren den Rest der Kollektion.

Aber seht selbst:















R.I.P Alexander McQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...