Donnerstag, 11. November 2010

Matthew Williamson plant günstigere Zweitlinie „Muse by Matthew Williamson“

Wie wir bereits vor kurzem berichteten, machte Star-Designer Matthew Williamson bekannt, dass er mitten in den Planungen zu einer preiswerten Zweitlinie mit Namen Muse by Matthew Williamson steckt.

„Die Linie ist sozusagen die kleine Schwester meiner Hauptlinie. Ich habe es satt, jedermann sagen zu hören `Ich liebe es, aber ich kann es mir nicht leisten`“, so Williamson.

Dann hat das Jammern wohl gewirkt und wir können uns schon bald auf bezahlbare Designermode von Williamson freuen!!

Günstigere Zweitlinien, genannt Capsule-Kollektionen, liegen bei den Top-Designern nämlich sehr im Trend. Zu den Vorreitern gehören beispielsweise Marc Jacobs mit seiner Linie „Marc by Marc Jacobs“ oder auch „See by Chloé“ von Chloé.

Nicht zu vergessen die immer wieder äußerst beliebten Sonderkollektionen der Designer wie Karl Lagerfeld, Sonia Rykiel und aktuell Lanvin für die schwedische Modekette H&M!

Ein paar Einzelheiten hat Williamson bereits in einem Interview mit dem New York Magazine verraten: Auf Anraten eines hohen Moderedakteurs wird ein pinkfarbenes Kleid in der Kollektion zu finden sein. Darüber freuen wir uns mächtig, denn pink is peautiful ;)!

Der Öffentlichkeit sollen die neuen Entwürfe im Februar 2011 präsentiert werden und im Herbst des gleichen Jahres in die Läden kommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...