Freitag, 19. November 2010

Neuer COS-Store in München


Neuer Shopping-Tipp für München: In Schwabings Einkaufsmeile Hohenzollernstraße hat heute eine neue COS-Filiale eröffnet. Hier findet ihr ab sofort auf über 370 Quadratmetern das komplette Angebot der Damen-, Herren- und Kinderkollektion.

Die Idee von COS, der Lifestyle-Marke von H&M, ist es, Haute Fashion zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Das Resultat: sorgfältig verarbeitete Modeklassiker sowie individuellere Kleider, Mäntel und Anzüge mit klarer Linien- und Formgebung in edlen Materialien aber zu moderaten Preisen.


Die Dänin Rebekka Bay ist die Kreativdirektorin von COS und erklärt: "Als wir vor ein paar Jahren die ersten Shops eröffnet haben, wurde mir oft gesagt, dass sich die Kunden mehr Farbe und Helligkeit wünschen. Jetzt kommen die unterschiedlichen Farbnuancen der Kleider wesentlich besser zur Geltung.“

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

COS-Store

Hohenzollernstraße 12.

80801 München-Schwabing


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...