Mittwoch, 24. November 2010

Tom Ford ist Gast-Editor der VOGUE Paris

Achtung, Sammlerobjekt! 

Designer/Regisseur/Allround-Genie Tom Ford kam die außergewöhnliche Ehre zuteil, die gesamte Dezember/Januar-Ausgabe der französischen VOGUE zu gestalten.  


Chefredakteurin Carine Roitfeld überreichte das Zepter und überließ Monsieur Ford den gesamten künstlerischen Schaffensprozess: Er durfte Artikel schreiben, Editorials planen, stylen und fotografieren, seine Lieblingsmodels casten und zusätzlich den Posten des Art Directors übernehmen. 

Ford verbrachte sogar einige Tage im Vogue-Büro an der Rue Saint-Honoré während der Paris Fashion Week. 
Roitfeld betonte, sie habe die Einladung bereits vor einem Jahr ausgesprochen, ohne davon zu wissen, dass er eine neue Damen-Kollektion plane. 

Wer ein Exemplar ergattern will: Das Veröffentlichungsdatum ist der 30. November!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...