Freitag, 10. Dezember 2010

Chanel im Byzantischen Reich: Pre-Fall Kollektion 2011

Ach, Chanel ...

Es war mal wieder soweit. Die Pre-Fall Kollektion 2011 von Chanel wurde am Dienstag in Paris präsentiert. Diesmal entführte uns Karl Lagerfeld nach Byzanz - mit einer orientalisch inspirierten Show, mit Mosaiken versehenen Kleidungsstücken und viel, viel Schmuck und Opulenz.

In einer aufwendig dekorierten Location durfte das werte Fashion-Publikum ganz ungewohnt auf Sitzkissen auf dem Boden sitzen, während die Models in den luxuriösen Ready-to-wear Stücken vorbeischwebten. Lasst’ Euch ein bisschen von der Atmosphäre des Orient verzaubern, die diese Woche in der berühmten Rue Cambon einkehrte:



Ab Mai 2011 gibt es die Stücke der Métiers d’arts Paris-Byzanz line auch in den Boutiquen. Bis dahin gibt es die gesamte Show unter: http://bit.ly/dCVYJV.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...