Mittwoch, 15. Dezember 2010

Scarlett Johansson und Sexiest Man Alive Ryan Reynolds trennen sich!

Die neuste Scheidung aus Hollywood erschüttert nicht nur die Promi-Welt: Traumpaar Scarlett Johansson und der gutaussehende Schauspieler Ryan Reynolds gaben am Dienstag überraschend ihre Scheidung bekannt.




Überraschend? Nun ja, Gerüchte gab es um das hübsche Hollywood-Paar ja schon länger. Allerdings gingen diese meistens um angebliche Affairen des hübschen Shooting-Stars. Schon öfter wurden dem sexy Schauspieler Tächtelmächtel mit Film-Kollegin und Vogue-Cover Model Blike Lively nachgesagt.

Heute heißt es in den Medien, der Sexiest Man 2010 wäre mit dem (größeren) Erfolg seiner talentierten Schauspielerfreundin nicht zurecht gekommen.

Wieder andere Quellen berichten, die Beiden hätten sich einvernehmlich getrennt und würden weiterhin gute Freunde sein.

Scarlett Johansson, die neben ihrer Schauspielkarriere auch für Mango modelte, soll sich derzeit auf Jamaika entspannen und mit ihren Freundinnen ablenken.

Wer nun Schuld war oder was letztendlich nach nur 2 (!) Jahren Ehe der Grund für das plötzliche Ehe-Aus ist werden wir sicherlich in den nächsten Wochen noch mitbekommen.

Bis dahin hoffen wir mal, dass es nun wirklich erstmal vorbei ist mit den ganzen Promi-Scheidungen. Wie Fashion-Notes bereits berichtete trennten sich ja erst kürzlich Eva Longoria und Tony Parker, aber auch Christina Aguilera und Liz Hurley trennten sich erst kürzlich von ihren Ehemännern.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...