Dienstag, 21. Dezember 2010

Stella's zauberhafte Fashion-App

Die fleissige Modedesignerin und kluge Geschäftsfrau Stella McCartney zeigt uns mal wieder, wie easy es ist, gleichzeitig ein Baby zu wickeln und dabei eine Modelinie in trockene (digitale) Tücher zu bringen. Erst im November wurde sie vierfache Mutter und bringt nun das nächste Baby raus: eine Stella McCartney iPad-App.

Mit der App kann man nicht nur brandaktuelle Kollektionen einsehen, per Foto- und Videoberichterstattung erhält man zudem exklusive Backstageeindrücke ihrer Fashionshows. Zusätzliche Info's werden im Bereich "Stella's Diary" freigegeben, eine Art bildhafte Collage aller Ereignisse im Leben von Stella MccCartney.



Passend zur App hat Stella McCartney natürlich ein Etui für das iPad designt, aus schwarzem Kunstleder mit unverkennbaren Kettendetails. Das Etui ist im Gegensatz zur App aber leider nicht kostenlos.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...