Donnerstag, 23. Dezember 2010

[VIDEO] Karl Lagerfeld für VW

Gestern wurde bereits bekannt, dass Karl Lagerfeld für die neue Golf-Kampagne mit Automobilhersteller VW kooperiert. Nun ist auch der Spot da, den wir, ehrlich gesagt, etwas mager finden. Aber seht selbst:



Marketing Director Matthias Becker sagte: "Lagerfeld spielt sich selbst, fotografiert die Autos und denkt laut nach. Es ist ein Mix zwischen ikonischer Kühle und Stil, genau wie Karl selbst." Nun, zumindest der erste Satz trifft wohl zu. 

Etwas gelungener ist da schon die begleitende Print-Kampagne, zumindest vom Wording her. Der hinein retuschierte Kaiser Karl gehört leider zu den schlechtesten Photoshop-Arbeiten, die wir seit langem gesehen haben!



1 Kommentar:

Luísa Lión hat gesagt…

oh oh ohh das passt ja mal gar nicht bis auf die slogans..

Merry Christmas!



♥ www.style-roulette.blogspot.com


xoxo,

Luísa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...