Dienstag, 11. Januar 2011

Blake Lively als Chanel Mademoiselle


Die Wahl eines passenden „Testimonials“, eines Botschafters, der optimal und zuverlässig die Eigenschaften der Marke transportiert ist nicht immer einfach und birgt ein gewisses Risiko, wie das Beispiel von Tiger Woods in jüngster Zeit sehr deutlich gemacht hat. Doch wie für so vieles Andere scheint Monsieur Lagerfeld auch hierbei ein besonderes Händchen zu haben. Für die neue Taschenkampagne für Chanel Mademoiselle hat er Blake Lively, besser bekannt als Serena van der Woodsen aus Gossip Girl, auserkoren. Ihr frischer und jugendlicher Charme soll der neuen Linie das richtige Gesicht geben, hieß es letzten Mittwoch vom französischen Modehaus.

Mitte März bekommen wir die neue Taschenkampagne von Chanel Mademoiselle zu Gesicht - das Shooting in der berühmten Rue Cambon mit dem Meister selbst soll bereits wunderbar und zur Zufriedenheit aller Beteiligten verlaufen sein.

Wir dürfen gespannt sein, ob die 23-jährige nicht nur bei der Auswahl ihrer Rollen, Outfits und Freunde ein goldenes Händchen hat und sich erfolgreich in die Riege der namhaften Chanel Musen einfügt.



1 Kommentar:

Sara and Emma hat gesagt…

This is going to be interesting! Can't wait to see the result. :)
xoxo from Sweden
/Sara and Emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...