Freitag, 7. Januar 2011

Da sprach der alte Häuptling der Indianer: Accessoires-Trends 2011

In München blitzt heute die Sonne hinter den Wolken hervor und sorgt für Frühlingsstimmung, weswegen wir mal einen ersten Blick auf die Trends der kommenden Saison werfen möchten. Was erwartet uns 2011?

Wirft man einen Blick auf die Designer-Accessoires, sticht ein Thema deutlich hervor: Ethno. Ist zwar nichts neues, wird aber dieses Jahr sehr wortwörtlich umgesetzt. Ob Fransen und Geflochtenes, Indianer-Zickzack, verspielte Perlenstickereien oder robuster Korb, alles erinnert uns irgendwie an Pocahontas, gemischt mit ein bisschen Ibiza Hippie-Chic. Passt zwar zu den Maxikleidern von letztem Jahr, sollte aber zu einem ansonsten cleanen Outfit kombiniert werden, sonst wirds leicht überladen. 


Reed Krakoff Spring 2011

Chanel
Thakoon Spring 2011
Celine Spring 2011

Versace Spring 2011
Dries van Noten Spring 2011

Roberto Cavalli Spring 2011

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...