Dienstag, 18. Januar 2011

Entwirft Bruce Oldfield nun Kates Hochzeitskleid?

Die Gerüchte um den Designer für das Hochzeitskleid von Prince Williams Verlobten Kate Middleton verdichten sich weiter: Medienberichten zufolge besuchten ihre Mutter Carole und ihre Schwester Pippa letzten Donnerstag den britischen Designer Bruce Oldfield in seiner Londoner Boutique (34 Beauchamp Place). Das brisante daran: Bruce Oldfield stattete nicht nur über 10 Jahre lang Prinzessin Diana mit luxuriösen Outfits aus, er entwarf auch ihr berühmtes Hochzeitskleid von 1981.

Folgt nach dem Verlobungsring von Diana nun auch ein nachempfundenes Hochzeitskleid? Der Stil der beiden schönen Frauen lässt sich eigentlich nicht vergleichen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Spätestens am 29. April wird das Geheimnis endgültig gelüftet!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...