Freitag, 7. Januar 2011

Gossip Girl Star Jessica Szohr zieht blank!

Die Gossip Girl Darstellerin Jessica Szohr, die in der Erfolgsserie aus den USA die süße Vanessa Abrams spielt, zeigt sich splitterfaser nackt, wie Gott sie schuf, in der amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated . 

Na ja gut, zugegeben: Ganz nackt ist sie dann doch nicht zu sehen, da ein elegeantes  Schlangenschuppen Body-Painting ihren perfekt getrimmten Körper umhüllt. Das Body-Painting ist Teil einer Werbekampagne für ein amerikanisches Sportgetränk, für dass Jessica aka Vanessa nun wirbt. 

Jessica Szohr tritt aus dem Schatten der Gossip Girl Kolleginnen Blake und Leighton hervor!
Das Body-Painting verdeckt jedoch wirklich nur die wichtigsten Stellen und lässt sehr viel nackte Haut für so einiges Getuschel unverdeckt. Was wohl Jessica's Freund und Serien-Kollege Ed Westwick (spielt den Bösewicht Chuck Bass bei Gossip Girl) dazu sagen wird?

Die Sports Illustrated ist bekannt für leicht gewagte und vor allem freizügige Bilder, allerdings heißt es auch, dass wer aufs Cover des sexy Sport-Magazins kommt es in Amerika geschafft hat und sich als echter Star und Künstler verstehen darf. So verhalfen Bilder in dem Magazin bereits Stars wie Heidi Klum, Tyra Banks und etlichen Victoria Secrets Engeln zu einer noch größeren Karriere.


Die freizügigen Bilder von Jessica Szohr gibt es übrigens hier zu sehen.

Was sagt ihr zu diesen gewagten Bildern und dem schlangen Body-Painting der sonst so schüchternen und süßen Schauspielerin?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...