Montag, 10. Januar 2011

Nachwuchs für die Beckhams!


Versuch Nr. 4: Victoria (36) und David Beckham (35) werden nach Angaben ihrer Sprecherin Jo Milloy nach drei Söhnen noch einmal Eltern. So soll sich der Nachwuchs bereits im Sommer diesen Jahres einstellen und das Familienglück perfekt machen.

Ihre Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz freuen sich angeblich schon sehr auf ihr neues Geschwisterchen. Wenn es jedoch nach Mama Victoria ginge, dann würde am liebsten ein kleines Mädchen das Kinder-Kleeblatt komplettieren!

Nun stellt sich uns neben der Frage nach dem Geschlecht des Kindes noch eines: wann bringt Designerin Vic ihre eigene Schwangerschafts-Kollektion heraus? Auf dem aktuellen Cover der UK-Vogue lächelt sie uns schon etwas mütterlicher an...


1 Kommentar:

Solsby Kid hat gesagt…

Can't believe she still looks so young! Great picture!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...