Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr, neue Entdeckungen: Taschen von Jérôme Dreyfuss

Sich unter der Vielzahl etablierter und hochpreisiger Taschen als Jung-Designer zu etablieren, ist nicht einfach. Der Pariser Jérôme Dreyfuss ist seit der Eröffnung seines ersten Stores in der Pariser Rue Jacob in 2008 auf dem besten Weg dahin.


Der Franzose designt Taschen, die Eleganz und Funktionalität wunderbar kombinieren. Als Vertreter der sogenannten „Agricouture“ versucht er Mode und Umweltfreundlichkeit zu vereinen. Seine Taschen zeichnen sich durch einen gewissen Pragmatismus aus, sind gleichzeitig aber cool und echte Hingucker in auffälligen Farben und Prints.

Dass Jérôme Dreyfuss von Anfang an beabsichtigte, einer der Großen zu werden, zeigt sich nicht nur in seinen Designs, sondern auch in der kreativen Gestaltung seiner Stores und der Auswahl der Orte dieser. Neben der Pionier-Boutique gibt es mittlerweile eine weitere Boutique in Paris, eine auf der Broome Street im New Yorker SoHo, sowie eine in Taipei.


Zu persönlichen besten Freunden ihrer Käufer werden die Taschen durch ihre humorvolle Namensgebung - von Robert, Billy, Oscar über Max und Momo ist alles dabei. Mit einer neuen Herrenkollektion, sowie prominenten Fans wie Diane Kruger, hat Monsieur Dreyfuss die besten Chancen, der Designer der It-Bags von morgen zu werden.

Wir dürfen gespannt sein!

Hier stellt der sympathische Franzose sich und seine Kollektion vor: http://www.jerome-dreyfuss.com/videos.php

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...