Montag, 3. Januar 2011

Olivia Palermo bringt 2011 eigene Kollektion

Nach ihrer eigenen Schmuckkollektion wird It-Girl Olivia Palermo 2011 auch endlich eine eigene Ready-to-wear Kollektion in die Läden bringen. Das durch die Reality-Show The City bekannt gewordene New Yorker Socialite machte im letzten Jahr vor allem als Model für die Modekette Mango und ihre Beziehung zum deutschen Model-Export Johannes Hübel von sich reden. 

Palermo-Fans werden sich allerdings noch eine Weile gedulden müssen, ein genaues Datum für den Launch steht noch nicht fest. Die Chancen stehen allerdings gut, dass auch Olivias Bemühungen, den Fashion-Olymp zu erobern, wieder von TV-Kameras festgehalten werden.

Die Zeit können wir uns bis dahin mit der aktuellen VOGUE Spain vertreiben, für die Olivia im Audrey Hepburn-Look posiert hat. Wie bei vielen Vogue-Shoots inzwischen üblich, gibt es auch ein Backstage-Video vom Set. 








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...