Montag, 7. Februar 2011

Die neue Zara-Kollektion ist da...

Jetzt haben wir uns so über unser Ranking gefreut, dass wir ganz vergessen haben, Euch die neue Zara-Kollektion zu präsentieren. 

Die ist nämlich (in meinen Augen) ziemlich gelungen: Cleane Schnitte, keine Muster, Rüschen oder sonstiges Klimbim, dafür aber farblich gewagter (der fuchsia-farbene Blazer wird meinen Kleiderschrank auf jeden Fall bereichern!). Inspiration hat man sich da wohl kräftig bei Jil Sander und Chloe geholt. Wie gefällt sie Euch?







2 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Very COS-like!
Ich find den Lederrock sehr edel, der darf bei mir einziehen :)

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Kollektion ein wenig zu clean. Für meinen Geschmack sind es einfach zu viele schlichte Basics.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...