Freitag, 11. Februar 2011

GIVE AWAY: 50 € Gutschein für Dessous von Liaison Dangereuse zu gewinnen!

Über die tolle Valentinstagsaktion "Striptease Shopping" des Dessous Shop Liaison Dangereuse haben wir ja bereits vor ein paar Tagen berichtet
Falls sich eure Angebeteten trotz des tollen Anreizes nicht zum Kauf haben überreden lassen, heißt es jetzt: Selbst ist die Frau. Und deshalb verlosen wir hier einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro!
Dann könnt Ihr euch nach Lust und Laune durch Princess TamTam, La Perla, Mimi Holliday und viele weitere tolle Designer shoppen. 

frau in dessous von lou lou


Was Ihr dafür tun müsst? Folgt unserem Blog mit Google Friend Connect und wenn Ihr möchtet auch bei Facebook (beides in der Sidebar) und hinterlasst uns einen Kommentar, warum dieser Gutschein Euch gehören soll!

Ausgelost wird passenderweise am Valentinstag, also am 14. Februar :).
Viel Glück!

25 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hey
super Aktion:) Hier der Grund wieso ich den Gutschein gewinnen sollte ;-): WEIL mein Freund diesen Valentisntag nicht mit mir verbringen kann und ich etwas zur Aufmunterung brauche. AUßERDEM könnte ich noch wunderschöne Wäsche für meine Hochzeitsnacht gebrauchen um meinen Freund so richtig zu verführen !!!Hochzeit ist in 4 Monaten

Lg
Sarah
sariemoelders@web.de

Sabine hat gesagt…

Weil mein Mann findet, ich bräuchte mal was neues für drunter... Und da hat er wohl recht...

Sabine hat gesagt…

Sabine-beinert@freenet.de

Hab oben meine E Mail vergessen

Daniela hat gesagt…

Ich würde mich super über den Gutschein freuen, weil ich in den letzten 12 Wochen 13 Kilo abgenommen habe und das bestimmt ein super tolles Gefühl wäre, in die hübschen Sachen endlich wieder reinzupassen :-) Mein Selbstbewusstsein würde wieder jubeln... und mein Freund sicher auch ;-)

Meine Mail ist: dbartsch@web.de

Unknown hat gesagt…

Hier nochmal mit meinem google-konto:



Daniela hat gesagt…

Ich würde mich super über den Gutschein freuen, weil ich in den letzten 12 Wochen 13 Kilo abgenommen habe und das bestimmt ein super tolles Gefühl wäre, in die hübschen Sachen endlich wieder reinzupassen :-) Mein Selbstbewusstsein würde wieder jubeln... und mein Freund sicher auch ;-)

Meine Mail ist: dbartsch@web.de

Kerstin hat gesagt…

Ich würde mich über den Gutschein wahnsinnig freuen, weil wir in den letzten Wochen so viele ungeplante Ausgaben hatten, daß für mich leider
nicht viel übrig war...

Alexandra A. hat gesagt…

...weil ich frech bin und in haben will...und sollte ich in nicht bekommen dann werf ich mich auf den Boden und schrei ganzzzzzz LAUT !

Alexandra A. hat gesagt…

alexandra-antretter@web.de
gehört zu Alexandra A.

sternchenhell hat gesagt…

einfach weil ich mal wieder Lust auf was neues habe und ehrlich davon kann doch Frau nie genug haben :)

Mail: sternchenhell@live.de

Vaurien hat gesagt…

Mit dem Gutschein könnte ich mal wieder richtig schön shoppen gehen. Wird ja alles teurer.

freiwelt (at) gmx.de

Nico hat gesagt…

....weil ich mir einfach neue Wäsche wünsche

nico_hop@web.de

Leila hat gesagt…

Weil ich immer nur die gleiche langweilige weiße Unterwäsche trage. Da könnte echt mal was mit mehr Pfiff her! :)

Liebe Grüße,
Leila

miamellama[at]googlemail.com

Anonym hat gesagt…

...weil meine Viva Maria Wäsche aussortiert werden muss...

linajoppich@web.de

LianaLaurie hat gesagt…

Hallöchen ~
Dieser Gutschein wäre perfekt für mich, weil ich mit neuen Dessous meine Kurven perfekt in Szene setzen könnte; ich bin kein Hungerhaken und mag stilvolle, elegante Unterwäsche, die aber leider nicht gerade billig ist.
Außerdem würde ich gerne damit meinen Freund überraschen :) Für all die Liebe, die er mir täglich gibt, wäre es ein nettes Dankeschön :)
Alles Liebe
Liana
badromanceblog@gmx.de

Unknown hat gesagt…

“Ich mach mit und gewinne!”
sag ich und sie, ich spinne.
“Warte doch erst mal.
ich gewinne diesmal.

Es gibt nichts zu verlieren.
Lass es mich probieren.”

“Wenn Du gewinnst, dann,
mein lieber, Jan,
gehört der Abend Dir
zusammen mit mir!

Mit allem drum und dran!”
OH MAN!

Jan ist zwar nicht mein Name,
aber das Herz dieser Dame,
gehört mir in dieser Nacht,
wenn ihr mich zum Gewinner macht!

Ich setze alles auf eine Karte
Und: ICH WAAARTE!!!

Anonym hat gesagt…

Ich nehme für meine Freundin teil, weil ich sie über alles liebe, wir uns aber eine lange Zeit nicht mehr sehen konnten und ich sie am Montag als Überraschung besuche. Natürlich wäre es super, wenn ich ihr dann den Gutschein schenken könnte. Ihr Blick dabei wäre wiederum mein schönstes Valentinsgeschenk :-))

Meine Mail-Adresse ist hansherbertb@aol.com

Unknown hat gesagt…

erstmals wünsche ich allen viel glück
und ich soll den vileicht gewinnen . weil mein mann valentinstag arbeiten muss und mein schrank neue desous braucht das ich meinen mann mal überraschen kann den viel zeit mit einander haben wir leider nicht . lg bettina mayer-orend
baby2012@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich sollte gewinnen, weil ich der Person, die ich am liebsten mag, etwas zum Valentinstag schenken will: mir! Und ich brauche das Geschenk wirklich, denn ich hab nix an... sexy Unterwäsche.

glueckspilz82{at]mx.de

Frau R. aus C. hat gesagt…

ich würd gern gewinnen, um endlich mal einige jugendsünden in sachen unterwäsche verschwinden zu lassen und sie durch was zu ersetzen, für das ich mich in 10 jahren bestimmt wieder schäme. aber dieses risiko gehe ich ein.

klassiker.goethe[at]web.de

Falballa hat gesagt…

Hey,

ich mache gerade eine Diät und habe ein riesen Ziel vor Augen.... und wenn ich das erreicht habe, brauche ich definitiv neue Klamotten. Und damit ich dann auch im Schlafzimmer eine gute Figur mache, wäre der Gutschein echt super. Denn Dessous finde ich immer unglaublich teuer und lasse es dnan lieber...

Email: caro.griese@googlemail.com
Google-Verfolger: Cro.Ack

Unknown hat gesagt…

ich muss gewinnen... ich hab gar keine andere wahl, weil meine freundin mich schon seit 2 tagen damit nervt und es sie glücklich machen würde

gossip hat gesagt…

Ich finde es wichtig, dass Frau schöne, passende Unterwäsche trägt, und man sollte dabei auch nicht zu geizig sein. Also, her mit dem Gutschein, damit ich mir noch mehr, mehr, mehr Unterwäsche kaufen kann! :-)

Super Aktion und wünscht mir Glück! :-)

Liebe Grüße, Vaniy

van.hailey@yahoo.de

nad1977 hat gesagt…

ich würde mich super über den Gutschein freuen, weil ich meinen Liebsten gerne mal wieder mit sexy Dessous überraschen möchte

nl1977(at)web(dot)de

Kira hat gesagt…

ich würde mich über den Gutschein freuen, weil ich mir nur die unförmigen Dessous von H&M leisten kann. :)

kira_kenner@web.de

Lena hat gesagt…

Wow, tolle Kommentare, da fällt es natürlich schwer, sich zu entscheiden! Wir haben aber trotzdem einen Gewinner gezogen und werden diesen per Email benachrichtigen!
Allen anderen vielen, vielen Dank fürs mitmachen <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...