Mittwoch, 23. Februar 2011

Levi's neuster Super-Gau auf Youtube: Ein "Popo-Viral"

Na wer schaut mir da auf den Hintern? Genau diese Frage stellten sich vermeintlich zwei Girls aus Los Angeles und liefen mit einer versteckten "Popo-Kamera" durch Hollywood.

Das Video, was bei Youtube bereits nach einer Woche 6 Mio mal geklickt wurde scheint den Effekt eines sogenannten "Virals" voll und ganz auszukosten. Denn die zwei neuseeländischen Mädels, die scheinbar ganz zufällig auf die Idee kommen eine kleine Kamera in ihre Jeans zu integrieren, um zu schauen, wer ihnen auf den Hintern glotzt, war von langer Hand geplant.

Anscheinend steckt die Jeans Marke Levi's dahinter, die das Video in Auftrag und die zwei "Schauspielerinnen" gecastete hatte. Was das ganze mit der Marke Levi's zu sehen hat wenn man nicht mal das Schild der brand im Video sieht? Gute Frage, aber es scheint auch so zu klappen und wie ihr seht berichten ja selbst wir darüber.

Wenn ihr wissen wollt um welches Youtube Video es hier überhaupt geht - hier könnt ihr es sehen:


Und hier noch mal ein kleines "Making-Off" und Behind the Szenes Video der zwei Auckies:


Und was haltet ihr von der ganzen Aktion? Assoziiert ihr das Video in irgendeiner Weise mit Levis oder findet ihr es einfach überflüssig?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...