Freitag, 4. März 2011

Ex Dior-Chefdesigner muss seine John Galliano Show absagen

Wie bereits vermutet, wurde John Gallianos gleichnamige Fashion Show für den kommenden Sonntag in Paris abgesagt.

Laut Vogue wird die Dior Show zwar stattfinden, aber wie die Gäste und das Publikum auf die von Galliano designte Dior-Kollektion reagieren, ist ungewiss. Heute um 14 Uhr wird die Show im Musée Rodin einem ausgewählten Publikum und der Presse vorgeführt.


Normalerweise gehört die Dior-Show immer zu einer der begehrtesten, dieses Jahr ist sie jedoch mit Skepsis zu betrachten, da der ehemalige Chef-Designer John Galliano in den letzten Tagen, wie wir berichteten, eher durch negative antisemitische Pöbeleien und eine Festnahme für Aufsehen sorgte, als durch seine Schneiderkunst.

Abzuwarten ist, was aus seinem eigenen Label John Galliano wird. Da sich kaum jemand aus der Modewelt noch öffentlich zu ihm bekennen möchte, stehen seiner beruflichen Karriere als Designer nun wohl nicht mehr viele Türen offen.

Was haltet ihr vom ganzen Skandal um Dior und John Galliano? Meint ihr das Luxus-Label Dior wird ohne größeren Schaden davon kommen?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...