Freitag, 20. Mai 2011

Karl Lagerfeld für Coca Cola Light


Dass Karl Lagerfeld süchtig nach der "leichten" Prickel-Brause ist und täglich mehrere Fläschchen davon vertilgt, hat sich wohl langsam rumgesprochen. 
Zwar arbeitete Coca Cola light bereits in der Vergangenheit mit Designern wie Zac Posen, Manolo Blahnik, Donatella Versace, Roberto Cavalli und und und zusammen.Wer wäre allerdings ein besseres Testimonial für die beliebte Cola-Marke als Lagerfeld?


Das dachten sich die Verantwortlichen bei Coka Cola wahrscheinlich auch und schickten Kaiser Karl erneut los, der Coke Light ein schickes Outfit zu verpassen. Seine drei verschiedenen, nummerierten Designs kommen nun die Tage auf den Markt. Leider nur im ausgewählten Einzelhandel!
Doch nicht traurig sein, solltet ihr keines der begehrten Exemplare erhaschen können: Im gleichen Zuge hat Lagerfeld eine Clutch, ein Top und ein Halstuch für Coca-Cola light entworfen, die ab Juni auf coke-light.de verlost werden sollen. 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...