Dienstag, 12. Juli 2011

Claudia Schiffer für Iris von Arnim

Iris von Arnim mit Claudia Schiffer


Jetzt ist sie da, die lange angesagte erste Strick-Kollektion von Supermodel Claudia Schiffer für das luxuriöse Cashmere-Label „Iris von Arnim“!

Claudia, die als Kreativdirektoren ihrer "Claudia Schiffer"-Capsule-Collection mehrer Entwürfe designt hat, äußert sich über die Kooperation folgendermaßen: 

"Ich habe schon lange nach dem richtigen Kooperationspartner gesucht und bin sehr glücklich, dass ich ihn mit Iris von Arnim gefunden habe. Wir teilen die gleichen Werte und ich freue mich, ein Label gefunden zu haben, das meine Vision interpretieren kann."  

Erhältlich ist die Cashmere-Kollektion Herbst/Winter 2011/12 bald unter http://www.claudiaschiffer.com/  und diversen Online-Shops.




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...