Dienstag, 23. August 2011

Gefühlswelten erleben: erste Flagstore-Eröffnung von Kilian Kerner

Endlich ist es so soweit: Berlin feierte am vergangenen Wochenende in den berühmten Hackeschen Höfen die Eröffnung des ersten Flagstores von Kilian Kerner. Unter den rund 400 Gäste ließen sich auch Karoline Herfurth und Johanna Klumm nicht die Möglichkeit nehmen, einen Teil des Topevents zu sein. Voller Passion und Vielfalt erstrahlte sie wieder, die Mode Kerners, und genau das demonstrierte auch Karoline Herfurth in einer pinken Kreation des Newcomerlabels:"Ich entdecke immer wieder neue Seite in mir durch seine Mode", so die schöne Schauspielerin.

Puristisch zeigt sich der Store in Weiß- und Grautönen, das Design ist durchweg clean gehalten. Bereits im Eingangsbereich im oberen Geschoss werden uns einige Kollektionsteile der Premiumlinie Kilian Kerner sowie der Strick- und Jerseylinie Kilian Kerner Senses präsentiert und auch der erste extravagante Eyecatcher begegnet uns dort: eine bis ins Detail gestaltete Wand mit schwarz-silberner Tapete. Die 350 m2 große, als Concept
Store angelegte Ladenfläche auf zwei Ebenen teilt sich Kilian Kerner mit dem BFN Store. Im unteren Geschoss erstreckt sich der Raum nach rechts und bietet dem Besucher eine spannende Catwalk-Optik: Ein 4,50 m langes Display im Kilian Kerner Logo-Style lässt an einen Laufsteg erinnern, der am Ende des Raumes von zwei Fliesen-Wänden flankiert wird. In der Mitte befindet sich ein großer Flatscreen, auf dem Filmmaterial zu Kilian Kerner selbst sowie seine Laufstegshows gezeigt werden.

Wieder einmal hat es der Designer geschafft, uns zu beeindrucken, aber ganz ehrlich: was hätte man anderes erwarten können, von dem Großtalent?!Er weiß eben, was er tut, macht alles mit hundertprozentiger Überzeugung - das lässt sich sehen!Und vergessen wollen wir dabei nicht: Erst 2002 kreierte er seine ersten Kleidungsstücke, ganz ohne Besuch einer Modeschule oder Ausbildung und schon in den ersten 3 Jahren feierte das Label seinen internationalen Erfolg!Er hat Herzen erobert, nicht nur die von unseren Stars und Sternchen. Mode, die ihre Inspiration aus Gefühlswelten schöpft, geht eben unter die Haut! Was bleibt uns zu sagen, Kilian: Gratulation!







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...