Mittwoch, 23. November 2011

Rihanna Rihanna - Armani is calling!

Es scheint fast so als würde Rihanna einfach nicht genug bekommen. Nicht nur, dass die Sängerin ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breit tretet und uns alle daran teilhaben lässt. Jetzt hat das Multitalent neben singen, modeln und schauspielern auch noch ihre eigene Jeans und Unterwäsche Kollektion für Emporio Armani kreiert. Sie hatte sich bereits als Model für Emporio Armani Underwear geräkelt. Jetzt will sie es selber wissen und bringt eine Linie heraus, die angeblich rockig und feminin sein soll und damit ihren eigenen Geschmack widerspiegelt.Von Skinny-Jeans, Biker Jacken, Boyfriend-Cut, bis hin zu schwarzem Leder und Spitzenunterwäsche. Was soll ich davon halten? Meint ihr Rihanna hat Talent? Wenn ja, ist Emporio Armani die richtige Marke? Oder ist das nur ein verzweifelter Versuch, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Was meint ihr?





1 Kommentar:

Olja hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Rihanna, doch finde ich es auch komisch sie bei Armani zu sehen .. passt nicht so ganz, aber die Bilder der Kampagne sind schon ganz hübsch ;)

xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...