Mittwoch, 22. Februar 2012

G-Star RAW eröffnet größten Flagship-Store weltweit

                             Jetzt rocken sie auch im Times Square-Viertel







Eine bunte Nacht aus Performance, Kunst, Musik, Film und Mode gab es gestern in der Causeway Bay Hongkongs zu genießen.

Stars wie Skylar Grey, die für den amerikanischen Musikpreis 'Grammy' nominiert ist, oder die australische Schauspielerin Gracie Otto sowie das australische Model Alexandra Agoston und natürlich viele chinesischen Berühmtheiten einschließlich Aaron Kwok feierten zusammen mit dem Toplabel eine spektakuläre Eröffnungsfeier. 


Sage und schreibe 528 Quadratmeter Jeans-Innovation bietet das nun weltweit größte G-Star Geschäft!


Auf dem Event ging es ziemlich rund: Von einem chinesischen Löwentanz bis hin zu Stunt Männer sowie Frauen, die die Fassade des Gebäudes hinunter liefen, einem Champagner-Crusher bedient von Skylar Grey und Aaron Kwok, und einen Jeansvorhang, hinter dem ein lebendiges Bild zum Vorschein kam, stand so ein iges auf dem Programm. Auch die  beliebte Popup-Show von G-Star - eine spontane und unerwartete Show, die die Präsentation der Kollektion in eine echte Live- Interaktion verwandelte -  durfte da nicht fehlen!
















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...