Samstag, 18. Februar 2012

München schreit nach Fashion: Die Lange Nacht der Mode

Mit diesem Riesenansturm hatte wohl keiner gerechnet an dem Abend des Glamours auf der Langen Nacht der Mode im Filmcasino Münchens. Von Stars und Sternchen wie Schauspielerin Doreen Dietel oder Topmodel Papis Loveday bis hin zu der Bloggerwelt: Entgehen lassen wollte sich keiner das Event, auf dem Sonja Kiefer, Marcel Ostertag und Tom Rebel auf dem Catwalk für Eleganz und Glam en masse sorgten.  Doch mal ganz ehrlich: Verwunderlich ist das nicht wirklich. Es ist sicher nichts Neues, dass Münchens Fashion Welt sich einfach mehr von solchen Events wünscht - ja, wir schreien nach Fashion! Und an einem Mangel von Potenzial dürfte es kaum liegen, denn schließlich hat München eine Menge toller Designer zu bieten, ob young oder traditionell und erfahren im Business. Hier seht ihr ein paar Impressionen von dem Abend:





1 Kommentar:

Pink Fox hat gesagt…

Hm ok, sorry! Ein Farbname steht leider nicht auf dem Fläschchen, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass die Nummer auf dem Boden die Farbnummer ist. Aber ich habe gerade noch eine andere Nummer entdeckt, die 912, wahrscheinlich ist das dann die richtige. Sorry! :)
Dem Fläschen lassen sich echt so gut wie keine Infos entnehmen.
xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...