Montag, 9. Juli 2012

Rena Lange S/S 2013

Berlin, Berlin! Die Fashionweek ist vorbei und es heißt back to reality. Unser erster Bericht gilt dem Münchner Couture-Haus RENA LANGE. Stargäste waren neben Jasmin Tabatabei vor allem Star-Fotograf Mario Testino (Ja! Mario Testino! Und nicht mal bei Burberry!) und Model Joan Smalls, die dieses Jahr die Mercedes-Kampagne schmücken durfte. 
Die Kollektion gehörte zweifelsohne zu den Besten, die wir auf dieser Fashionweek sehen durften, wunderbar tragbar und elegant, dabei trotzdem mit dem gewissen Etwas versehen, das bei Berliner Schauen immer noch so vielen Designern fehlt. 
In der Kollektion S/S 2013 trifft Navajo-Trend (Wildleder, Applikationen und Ethno-Prints) auf zarte Apricot- und Lavendel-Nuancen. Die edleren Stücke der Kollektion bestanden aus fließenden Schwarz-Weiß-Kreationen. Toll, Rena Lange! 














Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...