Freitag, 4. Januar 2013

Vom Zauber der Unendlichkeit: Accessoires von Tania Zekkout

Under the sign of lightness: Ihre Ketten sind extravagant, sind stilvoll und machen mächtig gute Laune! Seit 2012 kreiert Tania Zekkout, ehemalige Stylistin für L´Oréal Professionnel, futuristisch angehauchte Meisterwerke aus Leder und Musselin. 


"Ein Objekt realisierbar zu erfinden und zu designen erscheint mir unmöglich, wenn man seine ganze Konzeption ignoriert.....Meine Kollektion ist ein Spiel aus multiplen, unendlichen Elementen." 


Das, was Tania Zekkout fasziniert und inspiriert, ist nichts als das magische Geheimnis hinter etwas Ganzem, ist die Magie eines kleinen Details, das in der Gesamtheit das Volumen, die Perfektion konstruiert - das mag eine simple Form sein, die auf extravagantes Material stößt, oder eine ungewöhnliche Kombination aus Epochen und Genre. Ein Clash von Extremitäten oder Gegensätzen. Die Schönheit eines perfektem Ganzen besteht eben aus unzähligen, kleinen Elementen, ist ein Mosaik, dessen Harmonie nicht nur unser Leben, sondern auch Designer inspiriert...











Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...