Sonntag, 11. August 2013

Art. Moments. Projects. Fashion Diary. Berlin



Moment to Moment  - the new art project

“If we do not support our artists, then we sacrifice our imagination on the altar of crude reality and we end up believing in nothing and having worthless dreams.” (Yann Martel) 










Moment to Moment ist eine Kollaboration zwischen THE THING Quarterly und Levi’s® Made & Crafted™. Das Projekt basiert auf den Ideen von Dan Graham aus den 1960er, der damals in Werberaum von Magazinen Platz für Kunst suchte. Moment to Moment, als Ergebnis einer ganz neuen Art von Kollaboration, verlinkt gleichzeitig zurück zu Stéphane Mallarmé, eine französische Dichterin aus dem 19. Jahrhundert, die ein dreidimensionales Buch mit dem Titel Moment to Moment herausbrachte.
Das Pojekt beinhaltet u.a. Online Videos, Textstücke, Zeichnungen, Fotografien und Essays. Einige der Art Pieces werden auf Plakaten oder in Magazinen, andere an Bushaltestellen und anderen Werbe- sowie Kunsträumen zu finden sein. Auch ein separates Magazin "Moments to Moments" wird weltweit in verschiedenen Location ausliegen. Eine andere Art, Kunst zu begegnen und im Alltag umgeben zu sein von schönen Dingen - ein Ziel, das die Zusammenarbeit leitet. Wir sind gespannt, einige Levi´s Made & Crafted Kollektionsteile zumindest haben es uns während der Presseveranstaltung ziemlich angetan. 










Pics: Sina & Revan

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...